KIDSCLUB

KIDS CLUB auf großer Safari!

Am Samstag, den 24.05.2014 begaben sich 7 Kinder und 5 Betreuer des Feuerwehr Kids Club Markt Großostheim auf große Safari. Ziel der Safari war der Zoo in Frankfurt am Main. Pünktlich um 9.30 Uhr starteten wir an der Feuerwache und zwei Feuerwehrkameraden fuhren uns bis zum Eingang des Zoos. Kaum waren wir drinnen, gab es schon viel zu entdecken und so manches "wilde" Tier konnte bestaunt werden. Nach über 4 Stunden und unzähligen bekannten und unbekannten Tieren ging dieser schöner Ausflug auch wieder dem Ende entgegen. Am Ausgang des Zoos konnten (und wollten) alle noch ein kleines Souvenir im dortigen Shop erwerben und wir nutzten den Sonnenschein zu einem Gruppenfoto. Pünktlich standen unsere beiden "Feuerwehrtaxen" bereit und wir traten gut gelaunt die Heimreise an. An der Feuerwache Großostheim gab es für alle, nach der Anstrengung, ein Eis. Herzlichen Dank an unsere Fahrer, das hat super geklappt. Ein ganz großes Dankeschön an unseren Feuerwehrkameraden und Zooführer und Eisspender Paul Sommer. Danke möchten wir auch unseren KIDS CLUB kinder sagen, ihr ward super brav und es hat dem Betreuerteam sehr viel Spaß gemacht, diesen Ausflug mit euch zu erleben!

Powered By Website Baker