KIDSCLUB

Seit Gründung des Kids Clubs vor ca.5 Jahren ist es Tradition, dass wir im November anderen Kindern helfen, denen es nicht so gut wie wie uns. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen das Projekt "Geschenke mit Herz" von HUMEDICA und dem Bayrischen Rundfunk zu unterstützen.

Wir machten einen Aufruf im Bachgau Boten, damit unsere Aktion Früchte trägt. Unsere Kids haben Päckchen zum Treffen mit gebracht und auch ein paar Päckchen kamen auch aus der Bevölkerung. Insgesamt sind 17 Päckchen Zustande gekommen. Diese fuhren wir mit unseren Kinderfeuerwehrkindern nach Mespelbrunn zu den Feuersalamandern, die die Sammelstelle für unseren Landkreis sind. Die Kinderfeuerwehr von Mespelbrunn hat uns herzlich begrüßt und dann  haben wir ein Gruppenfoto von allen gemacht.

Wir hoffen das in Mespelbrunn noch ganz viele Päckchen abgeliefert werden, damit ganz viele Kinder in der Welt an Weihnachten glücklich gemacht werden können.

Powered By Website Baker