KIDSCLUB

                            Ausflug nach Geiselwind

Am 1.Juni 2013 stand unser Treffen unter dem Motto "Spaß haben"! Mit der Jungendgruppe aus Wenigumstadt und der Jugendgruppe von Großostheim fuhren wir, mit einem Reisebus der KVG, nach Geiselwind in den Freizeitpark. Der Startschuss für unseren gemeinsamen Ausflug fiel um 7.30 Uhr. Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. In Großostheim tröpfelte es, aber wir gaben unsere Hoffnung nicht auf! Unterwegs regnete es noch mehr, aber 49 Erwachsene, Jugendliche und Kinder hatten bei der Busfahrt totzdem ihren Spaß. nach einer kurzen Verzögerung auf der Autobahn kamen wir nach 2 Stunden Fahrzeit am Freizeitpark an. Bei diesem Wetter war natürlich nicht viel los, daher kamen wir schnell in den Park rein. Nachdem wir einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht hatten, teilten wir uns in Gruppen auf und los ging der Spaß! Der regen meinte es dann doch noch gut mit uns und für ein paar Stunden war es trocken. An den Attraktionen mussten wir nicht lange warten, oder man blieb gleich sitzen um noch eine Runde zu fahren. So haben alle das meiste ausprobieren können! Leider hatte es dann um 13.30 Uhr so fest zu regnen begonnen, dass wir um 14.00 Uhr an unserem Treffpunkt den Ausflug abbrechen mussten.

Wir hatten trotz allem einen riesen Spaß! Ein herzliches Dankeschön geht an die vier Feuerwehrvereine Großostheim, Pflaumheim, Ringheim und Wenigumstadt, die uns den Ausflug ermöglicht und uns unterstützt haben. Ein Danke geht auch an unseren Busfahrer Olaf, der uns gut wieder nach Hause brachte und eine Runde Schaumküsse spendierte. Danke an die Eltern, die ein paar Kinder unter ihre Fittiche genommen haben.

Powered By Website Baker