KIDSCLUB

Am Samstag, den 29.07.2013 stand unser Treffen ganz unter dem Motto "Badespaß". Natürlich durften die Eltern nicht fehlen. Dieses Jahr wurde Kaffee und Kuchen angeboten. An die fleißigen Bäckerinnen ein ganz dickes DANKESCHÖN! Um 12.00 Uhr trafen sich die Betreuer, 1 Vater und ein paar Feuerwehrleute zum Aufbau des großen Beckens. Es wurde uns auch eine "Rolle" für das Wasser von Volker Richter zur Verfügung gestellt. In dieses Rolle konnten die Kids reinklettern und sich dann auf dem Wasser bewegen. Dies stellt man sich wie ein riesiges Hamsterrad (aus Kunststoff) vor. Ab und zu konnten die Kinder auch nur so im Waaser plantschen. Es war wieder einmal ein gelunges Treffen.

Recht herzlichen DANK an die fleißigen Helfer die beim Aufbau und Abbau geholfen haben.

Powered By Website Baker