KIDSCLUB

Am Samstag, den 7.Dezember fand unsere diesjährige Weihanchtsfeier statt. Wir vom Betreuerteam wollten einmal was anderes machen und so verlegten wir die Veranstaltung zur Vogelschutzhütte im Ortsteil Wenigumstadt. Diese liegt mitten im Wald und ist trotzdem gut erreichbar. Zwei kleine Feuerstellen wurden vorbereitet und bei selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen, sowie Kinderpunsch und Glühwein (für die Erwachsenen) verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden im Wald. Neben den KIDS CLUB- Kindern waren auch die Eltern und Geschwister recht herzlich mit eingeladen. Auch ein paar Feuerwehrkameraden unserer Einsatzabteilung, fanden den Weg zu unserer Feier. Zum Abschlußwurde es plötzlich spannend. Drauß vom Walde kam .... der Nikolaus!!!!! Schon von weitem sahen wir ihn auf uns zustapfen. Nach der Begrüßung vom Nikolaus sangen die Kinder ein kleines Ständchen für ihn. Natürlich hatte er auch einen großen Sack dabei, in dem eine kleine Überraschung für jedes Kind war!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern!

Powered By Website Baker